über 5000 alte Singles Schlager und englische, ca 1955-1980
    1,561
  $   1,695

 


€ 1561 Sold For
Oct 9, 2018 Sold Date
Sep 29, 2018 Start Date
49   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

Hallo,
aufgrund eines Todesfalles ist hier aus Familienbesitz eine riesige Sammlung von Singles zu erwerben. 
Es sind grob geschätzt über 5000 Stück (bitte legen Sie mich nicht auf die genaue Anzahl fest) und wurden über 40 Jahre gesammelt. 
Alle Singles sind in Hüllen, manchmal in den originalen, manchmal in neutralen und manchmal in farbkopierten Originalen. Die Musik besteht zum Großteil aus deutschen Schlagern der 50-70er. Sehr viele Platten sind so etwa 1957-1973. Es gibt aber auch viele englische , ich würde sagen Rock'nRoll und Country und Beat und ähnliches. Es gibt auch farbige Platten sowie französische und italienische aus dieser Zeit. 
Der Zustand ist natürlich bei der Menge nicht einheitlich. Es gibt alles, von neuwertig bis benutzt. Viele Platten sind in Plastik-Schutzhüllen.
Es sind sehr viele verschiedene Hersteller, aus Deutschland, USA usw. 
Bei den Platten mit Hüllen habe ich einfach mal ein paar fotografiert, es ist bei dieser Menge schier unmöglich alles abzubilden.


Abholung kann ab 13.10.2018 in 61273 Wehrheim erfolgen. Dies ist in der Nähe von Frankfurt am Main. Barzahlung ohne Nachverhandlung oder ähnlichen, vielen Dank.


„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.“


price rating