Rolling Stones Between the buttons, weinrotes Label, Warenprobe, mit Songbook
    117
  $   127

 


€ 117 Sold For
Nov 29, 2022 Sold Date
Nov 19, 2022 Start Date
28   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

Ich löse meine Lp Sammlung der deutschen Ausgaben der Rolling Stones auf. Vieles mehrfach, Varianten, unterschiedliche Erhaltungszustände, insgesamt mehr als 800 Artikel:Between the buttons mit weinrotem Label als unverkäufliche Warenprobe, Wabbelcover und Songbook in sehr guter Erhaltung. Das Cover hat leichte Ringwear (sieht auf dem Foto stärker aus als es ist), alle Kanten sind intakt. Label und Platte nahezu neuwertig.Bitte die Bilder beachten und bei Fragen melden.Sammeln ist für 14 Tage möglich, bitte kurze Info. Ich stelle dann am Ende eine Gesamtrechnung.
Grundsätzlich ist auch der Versand mit Hermes möglich. Dann bitte nach Kauf eine Info damit ich die Versandkosten ändern kann.Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Gewährleistung und nehme den Artikel auch nicht zurück. Wer dies nicht akzeptieren kann, sollte nicht mitbieten.


price rating