Mozart 22LP Box mit 7 Kassetten Karl Böhm die großen Opern DGG Serail Idomeneo
    37
  $   41

 


€ 37 Sold For
May 8, 2016 Sold Date
May 1, 2016 Start Date
€   28 Start price
4   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

 Guten Tag,
Aus meiner umfassenden Klassiksammlung biete ich hier folgendes an:

22LP Box Mozart - Die großen Opern

Die von mir angebotenen Schallplatten stammen aus einer gepflegten Privatsammlung eines haustierlosen nicht-Raucher Haushalts!
Ein Großteil der Lp's kommen in Schutzfolien und gepolsterten Innenhüllen, bitte Details den Fotos entnehmen.

Bei keiner weiteren Beschreibung ist der Zustand der Platten sehr gut, gar neuwertig (wie so oft bei Klassik Lp's).
Der Zustand der Außenhülle bitte ebenfalls der Fotos entnehmen.

Für weitere Details einzelner Platten/Boxen bitte ich darum, mir zu schreiben.
Ich bin gerne bereit nochmals exakt den Zustand zu überprüfen oder eine Klangprobe vorzunehmen!!

Der Versand erfolgt als versichertes DHL Paket
Ersteigerte Artikel kombiniere ich gerne, je nach Gewicht werde ich den Porto-Preis anpassen.
Am aller liebsten ist mir die Selbstabholung in München!! :)

Ich wünsche viel erfolg beim ersteigern, bitte zögern Sie nicht bezüglich offener Fragen!
beste Grüße aus München
Daniel

Dies ist eine Privatauktion, es besteht kein Anspruch auf Garantie oder Rückgabe
Der Artikelinhalt ist auf den Fotos sichtbar und der Beschreibung zu entnhemen.
Vielen Dank


price rating