Kraftwerk Die Mensch Maschine ( Rotes /Red Vinyl )
    70
  $   76

 


€ 70 Sold For
Aug 28, 2017 Sold Date
1 Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Sold at
 
save auction  

Description

KRAFTWERK!! Die Mensch Maschine!! RED VINYL!! DEUTSCHE VERSION!


Die platte befindet sich in gebrauchten aber einwandfreien Zustand. Das Cover hat geringfügige Gebrauchsspuren, am oberen rechten ck ist ein kleiner Aufkleber (RedVinyl). Die Innenhülle ist am Siegel etwas eingerissen. Die Platte selber ist einwandfrei.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt


Ich versuche die Platten immer so gut es geht zu Beschreiben. Ich hoffe man kann den Zustand der Platte auf den Bildern erkennen. Wenn noch Fragen bzgl. Pressung oä  sind, bitte melden.


Der Versand erfolgt kostenlos als versichertes DHL PAKET.


Da dies eine Privatauktion ist, kann ich kein Garantie oder Umtauschrecht gewähren.


price rating