HERBERT VON KARAJAN - RAVEL - Vinyl LP - MOBILE FIDELITY SOUND - MFSL 1-513
    33
  $   36

 


€ 33 Sold For
Jan 6, 2023 Sold Date
Oct 19, 2022 Start Date
1 Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Sold at
 
save auction  

Description

HERBERT VON KARAJAN
- RAVEL - BOLERO -- DEBUSSY - LA MER - 

Vinyl LP 
MOBILE FIDELITY SOUND - MFSL 1-513

Zustand: 
Vinyl: VG+
Cover: VG+

Siehe Bild. 


VIEL SPASS BEIM BIETEN ! ! !

Versand: Deutschland: 5,50 Euro

Schaut auch mal in meine anderen Auktionen, rund um das Thema: Musik, Schallplatten, Vintage, Hörspiele und Hörbücher !!!

Anmerkung:
Ich bin Privatperson und bitte daher um Verständnis, dass ich bei einem benutzten Artikel jegliche Gewährleistung ausschließen muss. Sämtliche Bieter sind damit einverstanden oder sollten von einem Gebot absehen. Für weitere Angaben / Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


price rating