BEETHOVEN 9 Symphonien Herbert von Karajan KARAJAN Vinyl LP seltene Box Leder
    80
  $   87

 


€ 80 Sold For
Jul 19, 2019 Sold Date
Jun 18, 2019 Start Date
1 Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Sold at
 
save auction  

Description

BEETHOVEN 9 Symphonies KARAJAN 

Deutsche Grammophon DGG 2721 200 

Angeboten wird eine einmalige nummerierte und signierte Sonderauflage aus Anlaß der Veröffentlichung der Neun Symphonien von LUDWIG VAN BEETHOVEN der Berliner Philharmoniker unter der Leitung von Herbert von Karajan zum Beethoven Jahr 1977.

Dieses Exemplar wurde von Herbert von Karajan signiert ! und trägt die Nummer 887

Diese Ausgabe wurde von Polydor International GmbH, Hamburg, in 1200 Exemplaren aufgelegt.

Insgesamt umfasst diese Ausgabe 8 LP´s der Neun Symphonien sowie eine Interview Platte ( Conversation ) mit Herbert von Karajan. Die Box ist eine Lederkassette mit einer Goldprägung. Sie ist in einem absolut neuwertigen Zustand und so sicher nicht noch einmal zu finden. Zu der Box gehört das auf den Bildern zu sehende signierte Zertifikat, ein Poster und ein umfangreiches Buch zum Boxset. Die Platten sind neuwertig und nicht gespielt. 

Absolut vollständige Topcopy - Eine bessere Ausgabe ist nicht zu finden !!!

 


price rating