2000 x Vinyl (House,Trance,Techno etc.) von ehem. DJ
    954
  $   1,036

 


€ 954 Sold For
Nov 14, 2004 Sold Date
Nov 7, 2004 Start Date
33   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

Verkaufe die gesamte Plattensammlung eines ehemaligen DJ's!

Es sind ca. 2000 Scheiben aus den letzten 3 Jahren. Etliche Raritäten und unveröffentlichte Promos sind natürlich dabei. Die Platten sind hauptsächlich aus den Bereichen House, Trance und Techno, einzelne Blackscheiben und Sampler gehören auch dazu. Der DJ trennt sich aus Platzgründen nur ungern von seinen "Babys" und wünscht sich ein gutes neues zu Hause für sie.... :o)

Aufgrund der großen Menge, ist es unmöglich hier alle Titel und Interpreten aufzuzählen. Aber ich bin der Meinung, es ist auch überflüssig, denn bei so einer Menge ist für jeden was dabei. Hier aber trotdem ein kleiner Vorgeschmack auf die Labels: Zeitgeist, BMG Clubbing, Dos or die, Jive, Pulsive, Zyx, deejay nation, mentalmadness, EMI music, Gang Go, Perfecto, Ministry of Sound, MG, Club Touls, Edel, Kontor, Superstar, submental, Kosmo etc.

Der Zustand der Sammlung ist gebraucht, da die Platten zum größten Teil bis vor Kurzem im Discothekeneinsatz waren. Einige der Platten sind aber auch ungespielt und somit neu.

Versand kann auf Wunsch mit Spedition erfolgen, 1 Palette mit ca. 500 kg. Kosten können bei mir per email erfragt werden (je nach PLZ-Gebiet zwischen 75 und 160 Euro). Selbstabholung oder eigene Transportorganisation ist natürlich auch möglich.

Viel Spaß beim Bieten! Bei weiteren Fragen einfach mailen...

 

 

 

Dies ist eine Privatauktion, d.h. es gibt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

 


price rating