LP Progressiv/Krautrock von Necronomicon "Tips zum Selbstmord" auf Necronomicon
    24
  $   26

 


€ 24 Sold For
Mar 2, 2014 Sold Date
Feb 20, 2014 Start Date
12   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

Ich biete die LP auf dem Foto  (Fleck auf dem Foto rührt von einem Kameradefekt her). Progressiv/Krautrock der 70/80er Jahre von Necronomicon, "Tips zum Selbstmord" , auf Necronomicon (RI),  GER-Pressung , Zustand cover = VG(+) (kleinere Knicke), Zustand Platte = VG+.

Höchstbieter Porto, ebay ich. Versand als Päckchen (einzeln, bei mehr LP`s als Paket !. Bitte keine Spassbieter !!!

Bei Fragen bitte rechtzeitig vor Auktionsende nachfragen, um Ärger nach der Auktion zu vermeiden. Ich bin an einer fairen guten Bewertung aller Teilaspekte interessiert und beantworte jede ernst gemeinte Frage gerne.

Bieter aus dem Nicht-EU-Bereich unbedingt (wie z.B. Russische Föderation, Schweiz, Nord/Südamerika oder Asien) bitte vor Auktionsende nach konkretem Porto in ihr Land fragen, da dies teurer als in die EU-Länder ist und ich nicht bereit bin weniger, als das tatsächlich entstehende Porto zu akzeptieren. 


price rating