Progressiv/Krautrock LP "Ejwuusl Wessahqqan" mit "Same" auf Diaton Original
    716
  $   778

 


€ 716 Sold For
Nov 13, 2011 Sold Date
Nov 3, 2011 Start Date
27   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

Ich biete die LP auf dem Foto. Progressiv/Krautrock von "Ejwuusl Wessahqqan" mit "Same" auf Private Diaton 50276 (GER-Original !!), Zustand Platte etwa VG+ (wirklich sehr gut!), Zustand Cover etwa VG (Cover an Einschub und Kanten bestoßen, weiße Teile etwas beschmutzt (Staub o.ä.), leichtes ringwear) In diesem Zustand- ein Sahnstück !!). Das Beste, Michael "Hieronymus Winzker" (Orgel und Piano) hat hinten original unterschrieben !!!!

Viel Spass beim Bieten, und denkt daran, es gibt nur 300 Exemplare !!!

Ich  biete in dieser und anderen Auktionen weitere Rariitäten, deren Bewertung ich versucht habe so objektiv wie mir möglich vorzunehmen (nach Abspielen auf meinem Plattenspieler (Lenco-System).

Höchstbieter Porto, ich ebay. Versand als Paket (versichert).

Bei Fragen oder Unsicherheiten bitte rechtzeitg nachfragen. Ich möchte Ärger nach der Auktion vermeiden und lege ausdrücklich Wert auf eine faire und gute Bewertung aller Teilaspekte. Ich beantworte jede ernst gemeinte Frage gerne.

Bieter aus dem Nicht-EU-Bereich (wie z.B. Nord/Südamerika, Asien, Schweiz, Teile Skandinaviens oder Russische Föderation) bitte rechtzeitig vor Auktionsende nach dem konkreten Porto in ihr Land fragen.


price rating